Kleingruppen für Erwachsene

In unseren Kleingruppen wollen wir gemeinsam Gott loben, in seinem Wort lesen und beten. Sie bieten eine ganz besondere Atmosphäre um Gemeinschaft untereinander und mit Gott zu erleben. Einander wollen wir begleiten und helfen, den Glauben an Jesus Christus im persönlichen Leben zu entfachen und darin zu wachsen. 

  • Frauenperspektive – Ein Abend von Frauen für Frauen
    Jeder Mensch sucht eine Perspektive für sein Leben und Antworten auf die Fragen, die ihn umtreiben. Die Frauenperspektive möchte dazu einladen, neue Wege zu entdecken, Antworten zu finden, sich über aktuelle Themen auszutauschen. Jede Frau ist herzlich willkommen. Schau doch mal vorbei!
    Wann: einmal im Monat mittwochs um 19:30 Uhr
    Wo: Christusgemeinde, Seegasse 14, Westhofen
    Wer: Frauen jeden Alters
    Ansprechpartnerinnen: Daniela Destradi, danielaworms@aol.com und Michaela Michel, wilhelm67547@gmx.de
     
  • Bibelleserinnen
    Unterschiedliche Frauen treffen sich wöchentlich in Wohnzimmeratmosphäre für ca. 90 Minuten. Anliegen werden ausgetauscht und füreinander gebetet. Die Bibel steht im Zentrum dieser Zeit. Jeder, der möchte kann  mit seinen Gedanken und Ideen den Abend mitgestalten.  Diese Zeit ist für alle sehr wertvoll.
    Wann: mittwochs 18:30 Uhr
    Wo: Monzernheim
    Wer: Frauen ab 30 Jahre
    Ansprechpartner: Christa Hanser, buero@christusgemeinde-westhofen.de 
  • Bibelgesprächskreis
    Wir treffen uns jeden Dienstag für eine Stunde, um Gott gemeinsam näher zu kommen. Wir singen, beten und möchten Gott und sein Reden erfahren durch das Eintauchen in sein Wort. Das Thema für jede Woche stammt aus der laufenden Bibellese der evangelischen Allianz (Tagestext). Von dort aus beginnt unsere Abenteuerreise durch die Bibel auch mit Ausflügen, die sich außerhalb der Reiseroute befinden.
    Wann: dienstags alle 14 Tage, 17:00 bis 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
    Wo: Christusgemeinde, Seegasse 14, Westhofen
    Wer: alle, die gerne mit anderen zusammen den Wahrheiten Gottes auf den Grund gehen möchten
    Ansprechpartnerin: Ingrid Kohl, kohl-osthofen@t-online.de